Rechtsanwalt Uwe Gerlach

 

Rechtsanwalt Uwe Gerlach wurde 1963 in Aschaffenburg geboren.

 

Er studierte  Rechtswissenschaften an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main bis zum Jahre 1989.

 

Nach dem ersten Staatsexamen absolvierte er die Referendariatszeit im Landgerichtsbezirk Darmstadt.

 

Nach dem zweiten Staatsexamen im Jahr im Jahr 1992 folgte die Zulassung als Rechtsanwalt im Landgerichtsbezirk Darmstadt und eine mehrjährige Tätigkeit in einer Anwaltssozietät in Frankfurt am Main.

 

Im März 1996 erfolgte die Sozietätsgründung mit Rechtsanwalt Stefan Mieland.

 

Rechtsanwalt Stefan Mieland

 

Rechtsanwalt Stefan Mieland wurde 1960 in Berlin geboren.

 

Er studierte Rechtswissenschaften an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main ab dem Jahre 1981.

 

Nach dem ersten Staatsexamenen im Jahre 1988 absolvierte er die Referendariatszeit im Landgerichtsbezirk Darmstadt.

 

Nach dem zweiten Staatsexamen im Jahre 1991 folgte die Zulassung als Rechtsanwalt im Landgerichtsbezirk Frankfurt am Main.

 

Im März 1996 erfolgte die Sozietätsgründung mit Rechtsanwalt Uwe Gerlach.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Rechtsanwälte Uwe Gerlach und Stefan Mieland --- Raiffeisenstraße 4 --- 63762 Großostheim